Standkonzert in der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V.

Startseite/Allgemein/Standkonzert in der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V.

Standkonzert in der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V.

Aufgrund der Corona-Krise können (noch) keine Großveranstaltungen und Konzerte stattfinden. Angesichts dessen und auch als Zeichen der Solidarität, wurde der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. (BFL) ein Standkonzert des Landespolizeiorchesters Baden-Württemberg angeboten.

Begrüßung durch Bereichsleitung Tobias Reiser

Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnungen, reiste am Freitag 25.06.2021 das Klarinettenquartett aus Böblingen, unter der Leitung von Herrn Arata Kojima an. Das Standkonzert fand im Werkstattbereich in Oberboihingen statt. Von der Bereichsleitung Tobias Reiser, wurde das Quartett herzlich willkommen geheißen. Gegen 10:30 Uhr startete das Standkonzert und alle lauschten gespannt den unterschiedlichen Liedern und Klängen der Klarinetten.

Selten herrscht im Werkstattbereich der BFL solch eine Ruhe!

Die Begeisterung war bei Mitarbeitenden, Beschäftigten und Klarinettenquartett gleichermaßen groß. Auch Geschäftsführung Thomas Fick bedankte sich beim Klarinettenquartett mit Laisahofa Schbächela aus eigener Herstellung.

Danksagung durch Geschäftsführung Thomas Fick mit Übergabe der „Schbächela“

Ein musikalischer Schritt Richtung Normalität!

Die Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. bedankt sich vielmals bei dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg für das tolle Standkonzert!

Nach oben