Apotheke Frickenhausen spendete gemeinsam mit Kunden
Das Bild zeigt vorne (v.l.n.r.:) Dario Majhen, Luisa Langbein, Doris Gutmann, Volkmar Haas (Beschäftigte der Werkstatt Frickenhausen) und hinten Thomas Fick (Geschäftsführung BFL), Carola Morof-Vieth und Albert Vieth (Apotheke Frickenhausen).
Ab 10 Euro Einkaufswert sowie zu weiteren Anlässen* erhalten Kunden der Apotheke Frickenhausen sowie Linsenhofen einen Vieth-Taler. „Manche Kunden spenden ihre Taler der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. Diesen Betrag haben wir zusätzlich aufgestockt.“ erklären Carola und Albert Vieth von der örtlichen Apotheke im Kern Frickenhausens. Auf diese Weise kam schließlich eine stattliche Summe von 1.000 Euro zusammen, die das Ehepaar an die BFL Anfang Februar übergab und dies mit einem Mittagessen in der Kantine der Werkstatt verband.
„Wir möchten in naher Zukunft einen Defibrillator für unsere Werkstatt in der Siemensstraße anschaffen und haben mit der Spende eine maßgebliche Unterstützung.“, bedankte sich Geschäftsführer der BFL Thomas Fick herzlich.
*Weitere Infos zu den Vieth-Talern:
www.apotheke-frickenhausen.de